top of page

Großes Hallo an die neuen Machen&Lachen Crew Member

Begrüßt die tollen neuen LehrerInnen.

Das Team bei Machen&Lachen wächst.


Wir stehen für Freude.

Wir stehen für Verbindung.

Wir stehen für Zusammenhalt.

-Lerne uns kennen-

Anna Lay

-wird ab dem 17.05., immer mittwochs 18.15 Uhr eine Vinyasa Stunde unterrichten-

Sie liebt es aktiv zu sein und Freude in die Welt zu tragen.


Bewegung ist seit meiner Kindheit fester Bestandteil in meinem Alltag und für mich essenziell, um mich gesund und lebendig zu fühlen. Im Yoga finde ich die optimale Balance aus Bewegung und Momenten der Stille. Yoga fordert mich heraus, erdet mich, schenkt mir Gelassenheit und hilft mir, den Blick nach innen zu richten und mich so anzunehmen, wie ich bin. Zu wissen, dass alles in mir ist und ich selbst der Ruhepol in meinem Leben sein kann, hat mein Leben nachhaltig verändert. Das Schönste ist es für mich, meine Leidenschaft mit Menschen zu teilen und sie zu inspirieren, ihren Weg zu gehen. Seit 2021 unterrichte ich VinyasaYoga und begleite Schüler:innen auf ihrer individuellen Reise. Ich lade dich ein, mit Akzeptanz, Selbstliebe und Achtsamkeit auf die Matte zu gehen und sie zu deinem Ort der Dankbarkeit zu machen. Dabei ermutige ich dich, auch mal Neues auszuprobieren.



Laura Meseck

...is teaching in English and a special form of yoga called 26+2

She has a special "get to know" class on 18th of May 5:30pm (90 Minutes) and will teach a regular class from August on.

I was born and raised in a beautiful country covered in forests and wildlife - Estonia. From an early age, I had a deep interest in Eastern philosophies and the wisdom they held. As I grew older, this interest blossomed into a passion for yoga and the transformational power it could bring into my life. Determined to deepen my knowledge and practice, I found myself on a journey to India, in the birthplace of yoga where I was honoured to complete my first yoga training. Since 2018, I’ve been sharing my passion for yoga in Germany, teaching and guiding students on their own journeys. Seeing the joy and fulfillment that yoga brings to others has become my greatest reward, and my love for this practice continues to grow and evolve.


Lisa-Julie Rüping

...mit offenen Augen und einem kreativen Blick für das Detail geht sie durch das Leben

-wird im Yin Yoga immer mal wieder aushelfen-

Bewegung und Körpererfahrung hat mich seit meiner Kindheit an begleitet, vorallem durch unterschiedliche Tanzstile, die ich ausgeübt habe. Über Yoga lernte ich dann aber mehr und mehr den Körper von innen zu spüren und in die körperliche Praxis eine meditative innere Haltung zu integrieren. Insbesondere Yin Yoga ist zu meiner Leidenschaft geworden, da es mir erlaubt mich auf tiefe Weise mit meinen Körper verbinden, und den Wert des „einfach Seins“ mit mir und allem was im Moment ist zu schätzen. So vermittele ich auch beim Unterrichten die Qualitäten von Sanftheit, Verbundenheit und Achtsamkeit. Durch das lange Halten der Positionen können sich positive Effekte auf das Nervensystem, aber auch auf die Muskeln und das Fasziengewebe bemerkbar machen. Deshalb ist Yin Yoga ein toller Ausgleich für Sportler ist und alle, die ihrem Körper und Geist Ruhe und Regeneration schenken möchten.



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neu hier?

Comments


bottom of page