top of page

Mehr Flexibilität & Sicherheit für Dich

Krank ist Krank. Bislang galt in meinem Studio eine Stornierungsfrist von 8h - dies wird sich ab dem 1. Dezember 2022, auf 2h vor Kursbeginn, ändern. Damit möchte ich Dir mehr Flexibilität und Sicherheit bieten. Mir ist wichtig, dass es Dir gutgeht und Du Dich auf Deine Auszeit, auf Deinen Yoga-Moment freust. Kommunikation ist wichtig, daher kannst Du mir bei individuellen Angelegenheiten und Fragen immer schreiben. Ausgenommen sind Yoga Events, diese müssen aufgrund größerem Planungsumfang mit einer Stornierungsfrist von 24h versehen werden.


Dein Probeticket und Dein erworbenes Einzelticket sind ab dem 1.Dezember 2022 für einen Monat ab Kaufdatum gültig.


Du besitzt eine 3er oder 10er Karte?

Dir wird nur bei Anwesenheit eine Teilnahme von der Karte abgezogen.


Es ist ein Geben & Nehmen und ich baue bei diesem Versuch auf Euer Vertrauen, Eure Loyalität und Wertschätzung.


Namaste,

eure Nadine



105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page