top of page

-Wir sind DA, wann immer Du bereit bist-

Starte mit uns auf der Matte so richtig durch. Was ich Euren Worten in diesem Jahr entnehmen durfte, dann, dass wir einen zugänglichen und fröhlichen Einblick in die Yoga-Welt geben.

Es mag DAS Klischee überhaupt sein, zum Jahresanfang, mit neuen Routinen, wie Yoga zu beginnen. Aber warum nicht diesen Spirit und diese Energie, die uns sowieso umhüllt nutzen? Ganz offen und neugierig der Matte, Deinem Körper und uns eine Chance zu geben?



Als WiederkehrerIn oder BeginnerIn, als Mensch bist Du bei uns willkommen. Mit all Deinen Fragen, möglichen Bedenken oder auch Unsicherheiten. Dafür ist dieser kleine Raum von maximal 9 Personen für Dich da. Yoga darf Spaß machen und zeitgleich Deiner Gesundheit dienen.

Wenn Du Dich fragst, welcher Kurs für Dich denn nun am Anfang der Richtige ist, dann spreche ich Dir hier meine Empfehlung für folgende Formate aus:

  • Montags Yoga BASIC 17:30 Uhr: Du wirst in die grundlegenden Asanas eingeführt und Du wirst Dich mit Deiner Atmung auseinandersetzen.

  • Yin Yoga kannst Du immer probieren (bitte nicht, wenn Du akute Rückenschmerzen hast).

  • Hatha Yoga Kurse Dienstags 18:30 Uhr und Mittwochs 20 Uhr sind ideal zum Kennenlernen der Sonnengrüße.

  • Stretch&Breathe, Lunchbreak Flow und ab dem 29.01.24. Rücke-Yoga & Fitness sind herausfordernd, kraftvoll und effektiv. Auch wenn Du neu im Yoga Game bist, solltest Du Dich an diese Kurse ebenso wagen.

Du hast Dich dazu entschlossen, es auszuprobieren?

Wie schön.

Als NeukundIn hast Du die Option via Kursplan (Weiterleitung zum Buchungssystem Eversports) eine einzelne Probestunde für 10 Euro oder ein 3er Paket für mehr Vielfalt (45 Euro) zu erwerben.


Falls Du noch Fragen hast oder gesundheitliche Angelegenheiten besprechen möchtest, kannst Du Dich an machenundlachen@mail.de bei mir, Nadine, wenden.


Ich freue mich schon jetzt auf Dich.

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neu hier?

コメント


bottom of page